Binnewies Transporte Startseite
Binnewies Transporte Service
Binnewies Transporte Datenschutz
Binnewies Transporte Impressum
 

WIR BILDEN AUS

IHK

AKTUELLES

23.05.2018

AktuellesDer Internetauftritt wird regelmäßig aktualisiert, es lohnt sich also wieder reinzuschauen

Über Uns

Aller Laster AnfangDie Firma Ingmar Binnewies Transporte wurde 1993 mit einem LKW gegründet und hat seinen Sitz in Pattensen.

Was mit einem Lastwagen und einem Fahrer (der Chef selber) begann, entwickelte sich kontinuierlich weiter, 1994 kam das zweite, 1995 das dritte Fahrzeug hinzu.

Bis in das Jahr 2010 vergrößerte sich der Fuhrpark der Ingmar Binnewies Transporte auf über 20 Fahrzeuge.

Seit 1998 ist das Unternehmen auch im Fernverkehr tätig, und daher auf allen Straßen in Deutschland, aber auch bei EU-weiten Transporten international anzutreffen.

Seit 2009 bietet Ihnen die Ingmar Binnewies Transporte desweiteren Kurierdienstfahrten sowie Express- und Sonderfahrten im Frischdienst- sowie Tiefkühlbereich bis -20°.

Fordern Sie uns - wir freuen uns auf Ihren Kontakt !